SVP verbreitet weihnächtliche Stimmung

Schon ist wieder ein Jahr vorbei. Auf politischer Ebene haben wir wiederum viele Kämpfe ausgetragen. Manchmal haben wir gewonnen, manchmal verloren. Häufig werden in politischen Debatten Gräben ausgehoben. Die kommende Weihnachtszeit lädt nicht nur zum innehalten ein. Nein, es ist auch an der Zeit, diese Gräben zuzuschütten und aufeinander zuzugehen. Damit wir gemeinsam in ein neues, hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr starten können und so gemeinsam an der Erfolgsgeschichte der Schweiz weiterarbeiten können. Eine Geschichte, die sicher auch dank des aufeinander Zugehens der vielen politischen Meinungen in der Vergangenheit so erfolgreich geschrieben werden konnte.

Leider sehen wir alle einer eher dunklen Weihnachtszeit entgegen. Die Weihnachtsbeleuchtung wird wegen der drohenden Strommangellage an vielen Orten nur spärlich oder gar nicht leuchten und so wird das Weihnachtsfest wohl leider eher trist ausfallen.

Aus diesem Anlass wird die SVP Aargau der ganzen Bevölkerung frohe Festtage wünschen. Die SVP Bezirkspartei Bremgarten wird am kommenden Samstag diese Plakate stellen und hofft, damit der Bevölkerung ein Lächeln ins Gesicht und ein Strahlen im Herz zu schenken. Wir laden die gesamte Bevölkerung damit ein, gemeinsam die Weihnachtszeit zu feiern.
Eure SVP

Der Bericht in der Aargauer Zeitung finden sie hier