Mitmachen
Artikel

Standaktion zum Stromfresser Gesetz

Am Samstag, 12. November führte die Ortspartei Wohlen Anglikon eine Standaktion zum Stromfresser Gesetz vor der CS Bank in Wohlen durch.

Anwesend war nebst den Einwohnerräten und Grossräten der SVP Wohlen Anglikon auch unser Bezirksparteipräsident Rene Bodmer und später auch noch Kantonalpräsident Andy Glarner – so ergaben sich interessante Gespräche mit der Bevölkerung.
Alle waren der gleichen Meinung, dass es so nicht weitergehen kann, und unterstützen die SVP bei ihrem Referendum. Das Schöne daran ist, dass auch nicht SVP-Mitglieder unterschrieben haben.

So war der Samstag 12. November nicht nur wegen den von der SVP Wohlen Anglikon offerierten Bratwürsten und Mohrenköpfe für alle eine gelungener Anlass, sondern dank den überzeugenden Argumenten konnten etliche Mitunterzeichner gewonnen werden.

Medienmitteilung der SVP Wohlen-Anlikon zum Thema Energiepolitik finden sie hier

Artikel teilen
über den Autor
SVP Grossrat, Einwohnerrat (AG)
weiterlesen
Kontakt
SVP Bezirk Bremgarten
c/o René Bodmer
Breitenäckerstrasse 33
8918 Unterlunkhofen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden