Mitmachen
Artikel

Rückblick auf die Generalversammlung der SVP des Bezirks Bremgarten

Generalversammlung der SVP Bezirk Bremgarten vom 10. März 2022

Am 10. März 2022 trafen sich eine grosse Anzahl Mitglieder der SVP Bezirk Bremgarten im Restaurant zum Bauernhof in Oberlunkhofen.

Nach einem feinen Znacht, es gab «Hörnli mit Ghacktem» wurden die ordentlich traktandierten Geschäfte behandelt. Nebst den gewöhnlichen
Traktanden wurden die Delegierten der SVP Schweiz wie auch die Vertreter des Kantonalvorstandes gewählt.

Unter dem Traktandum «Diverses»
wurde informiert, dass die Maitagung am 13. Mai 2022 stattfinden wird. Als Referent konnte a.NR Adrian Amstutz gewonnen werden, was
verspricht, dass der Anlass ein Highlight wird.

Zudem orientierte der Bezirksvorstand über die Gründung des Gönnervereins «Club3B» (3B = Bürgerliche Bezirk Bremgarten).
Die Gründungsversammlung wird am 16. September 2022 stattfinden.

Der Bezirksvorstand bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder und freut sich auf ein spannendes 2022!

Artikel teilen
über den Autor
SVP (AG)
weiterlesen
Kontakt
SVP Bezirk Bremgarten
c/o René Bodmer
Breitenäckerstrasse 33
8918 Unterlunkhofen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden