Mitmachen
Artikel

Maitagung 2023 – ein voller Erfolg

Am Freitag 12. Mai, um 18.30 Uhr war es endlich wieder so weit.

Im Casino Wohlen öffnete sich die Türe und mit über 200 Gästen und vollem Saal, startete die Maitagung 2023 unserer Bezirkspartei.

Nationalrat Andreas Glarner eröffnete den Anlass und berief sich mit direktem Wortlaut und mahnendem Zeigefinger auf die Missstände unserer Gesellschaft. Heute sind wir konfrontiert mit Gendertagen an Schulen, Heiz- und Nahrungsvorschriften. Im Gegenzug wird unser Einwanderungsproblem, die daraus resultierende Wohnungsnot und die Überlastung unseres Systems gedeckelt.
Nach dem Essen übermittelte die Fraktionspräsidentin und Grossrätin Desirée Stutz den Anwesenden Ihre Grussworte und gewährte Einblicke in die aktuellen politischen Themen. Sachlich und kompetent schenkte Sie uns einen würdigen Auftritt.
Am Schluss beehrte uns der Präsident der SVP Schweiz und Ständerat Marco Chiesa mit einer kraftvollen Botschaft: „Ich bin auf der Seite der Schweiz“. In einer leidenschaftlichen und herzlichen Rede knüpfte er an die Worte von Nationalrat Andreas Glarner an und forderte alle auf, der Schweiz und den Werten Sorge zu tragen. Dabei betonte er, dass wir unsere Eigenständigkeit bewahren und gegen Missstände wie ein überreguliertes Stromfressgesetz vorgehen müssen. Es ist ernüchternd festzustellen, dass nur die SVP diese Probleme bekämpft, während andere Parteien dem Mainstream folgen.

Zum Abschluss des würdevollen Anlasses wurde der OK-Präsident Grossrat Mario Gratwohl für sein unermüdliches Schaffen gewürdigt. Es wurde betont, dass dieser Abend ohne sein Engagement und seine Hingabe nicht möglich gewesen wäre. Zudem wurde Unternehmer René Schweizer, Inhaber der Bäckereikette Voland aus dem Zürcher Oberland, für seine großzügige Spende von Cremeschnitten gedankt. Herr Schweizer ist ein Freund und Weggefährte unseres OK-Präsidenten und seine Geste hat zu einem gelungenen Abend beigetragen. Wir sind beiden Herren zu großem Dank verpflichtet.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Bezirk Bremgarten
c/o Matthias Moser
Allmendstrasse 11
5612 Villmergen
mmoser@wma-transport.ch
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden