Frühlingsanlass Club 3B „Bürgerliche Bezirk Bremgarten“

Seit der Gründungsversammlung vom 19.09.2022, zählt unser Club 3B „Bürgerliche Bezirk Bremgarten“ bereits 26 Mitglieder.
Wir als Vorstand freuten uns ausserordentlich, dass der erste Clubanlass mit grosser Teilnehmerzahl besucht wurde.

Am Freitag, dem 21. April 2023, besuchten wir in einem 1. Teil die Firma Humbel Spezialbrennerei AG in Stetten.
Eine sehr aufschlussreiche Führung zeigte uns einen Betrieb, der sich erfolgreich im Bezirk Bremgarten bis nach Deutschland hinaus etabliert hat.
Das Sortiment kann sich durchaus sehen lassen und nebst sortenreinen Edelbränden, zeigte man uns auch wie heute neue Produkte entwickelt und vermarktet werden.

In einem 2. Teil fanden wir uns dann im Grünen Boden ein. Unser Kollege und Nationalrat Andreas Glarner zeigte uns auf, wie die massiv gestiegene Zuwanderung schöngeredet wird und welche Probleme dies mit sich bringt. Unser Essen stand dann unter dem Motto Spargelzeit und wir durften den Abend mit einem feinen Diner abschliessen.

Wir blicken auf einen gelungen ersten Clubanlass zurück. Ein Event den wir dank unseren hochkarätigen Mitgliedern so auf die Beine stellen durften.

Der nächste Anlass ist bereits geplant und findet am 27.10.2023 im Stadthof Bremgarten statt. Das Thema wird die regionale Jagd sein, bei dem wir nebst regionaler Weidmannskost aus dem Wald auch einen Vortrag über das Jagdgeschehen erleben dürfen.

Dank unseren Mitgliedern ist es uns möglich, dass wir pro Jahr 2 Netzwerkanlässe durchführen und zusätzlich einen finanziellen Beitrag zu Gunsten der SVP Bezirk Bremgarten leisten können.

Interessenten für Clubmitgliedschaften erreichen mich unter 079/ 544 08 46 oder per Email mmoser@wma-transport.ch .

Matthias Moser / Präsident Club 3B