Mitmachen
Artikel

Polit-Apéro mit Sessionsrückblick in Jonen

Der Polit-Apéro mit Sessionsrückblick, welcher die Ortspartei SVP Jonen gemeinsam mit der SVP Bezirkspartei organisierte, war ein voller Erfolg. Etwas über 50 Personen erlebten einen interessanten und gemütlichen Abend in der Pferdepension Rüttiman in Jonen und hörten zwei spannende Referate von Nationalrat Andreas Glarner und Bezirksvorstansmitglied Hugo Kreyenbühl.

Im Anschluss an die beiden Referate wurden reichlich Fragen gestellt und viele Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich im persönlichen Gespräch und bei einer feinen Cervelat vom Grill, die von Nationalrat Andreas Glarner gesponsert wurden, weiter auszutauschen

Der Bezirksvorstand dankt der Ortspartei SVP Jonen und der Pferdepension Rüttimann für die tadellose Organisation und Durchführung des Anlasses.

Artikel teilen
Kontakt
SVP Bezirk Bremgarten
c/o René Bodmer
Breitenäckerstrasse 33
8918 Unterlunkhofen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden